· 

Blog Hop - Mein neues Lieblingsstempelset

Hallo und herzlich willkommen zurück! Der Blog Hop meiner lieben Team-Mami Andrea war eine gute Gelegenheit meinen Blog und meine Website wieder ins Leben zu rufen. Der neue Hauptkatalog ist da und somit ganz viele neue Schätze und Inspiration, da war mein absolutes Lieblingsstempelset schnell gefunden...

Denn so lautet das Motto des Blog Hops: "Mein neues Lieblingsstempelset". Kraft der Natur (S.143) heißt es und ich bin absolut verliebt. Viele schöne Sprüche, Holz, Bäume, Blätter - das ist doch genau mein Stil! Und so entstand diese Karte. Bei den neuen Farben Merlotrot und Granit habe ich auch nur noch Herzchen gesehen. 

Zu dem Stempelset gibt es natürlich auch passende Framelits Starke Wurzeln (S. 143), besser geht es doch auch nicht, oder? Doch doch, denn als Produktpaket spart man auch noch 10 %! 

Es ist perfekt aufeinander abgestimmt, denn es gibt auch schönes Designerpapier Poesie der Natur und schicke Metall-Accessoires Blattschmuck (S. 144), die sind hier auch zum Einsatz gekommen. Mein Stil ist ja eher simpel und clean, aber mit dem gewissen Etwas. Das habe ich doch gut getroffen, oder?

Manchmal können wir alle ein bisschen Kraft, Gelassenheit und Ruhe gebrauchen, finde ich. Diese drei Worte habe ich in weiß heat-embossed (heißgeprägt). Die Framelits bestehen nicht nur aus "Ausstechformen", sondern auch aus "Prägeformen". So habe ich nämlich auch die Front gestaltet. 

Ich hoffe sehr, die Karte gefällt Euch und ich konnte Euch ein bisschen inspirieren. Wobei, wenn Ihr mich fragt, so spricht die Kraft der Natur für sich! Schaut auch bei meinen Teammitgliedern auf dem Blog vorbei, denn die haben sich auch etwas Schönes zu Ihrem neuen Lieblingsstempelset ausgedacht. Klickt dafür einfach auf die Namen und Ihr werdet weitergeleitet:

 

 

 

Du hast noch keinen Hauptkatalog? Dann aber schnell, denn er wimmelt nur so vor Schätzen. Gib mir einfach Bescheid, per E-Mail oder telefonisch, und ich lass Dir per Post einen zukommen. In der Zwischenzeit kannst Du aber schon mal ganz in Ruhe durch das PDF blättern, denn wär möchte schon warten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika-Stempeljunky (Samstag, 16 Juni 2018 21:25)

    Sehr edle und schöne Karte. Gefällt mir sehr gut!

  • #2

    Kerstinskartenwerkstatt (Sonntag, 17 Juni 2018 10:32)

    Das Stempelset ist wirklich cool. Da kann man so viel mit machen. Kann ich verstehen, dass es zu deinem Liebling geworden ist.
    LG Kerstin

  • #3

    Paperart-by-Andrea (Sonntag, 17 Juni 2018 11:16)

    Ach, das Kärtchen ist soo schön! Und ich liebe das Set ebenso wie Du! :) Und Deine Farbkombi ist auch sehr gelungen! Granit habe ich selbst ja auch schon ins Herz geschlossen. Einfach sehr schön und sehr harmonisch! :)
    Liebe Grüße, Andrea