About Me

Mein Name ist Ann-Kathrin Pohlmann, kurz AKP

 

Im Frühjahr 2015 bin ich das erste Mal auf die tollen Produkte von Stampin' Up! aufmerksam geworden und habe sie kennen und lieben gelernt. Alles ist aufeinander abgestimmt, ob Papier, Stempelfarbe oder Dekoband, es passt einfach perfekt. Wenn dann noch die Qualität und der Preis stimmt - was will man mehr? Seit Januar 2016 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Hier auf meiner Website möchte ich Euch mit den tollen handgemachten Projekten aus Stempel, Papier und Co.  inspirieren und begeistern. Wenn ich an meinem Werkeltisch stehe, kann ich abschalten, den Stress des Alltages einfach mal hinter mir lassen.

 

Neben Stampin' Up! habe ich in letzter Zeit auch einige andere schöne Dinge gewerkelt, wie z.B. Lampen, Halsketten, Ordner und Fotoalben. Auch diese Werke könnt Ihr Euch gerne hier anschauen. Ins Handlettering habe ich mich auch verliebt, da fange ich gerade mit an. Es gibt aber auch einfach so viele schöne Sachen!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern! Bei Fragen oder auch Anregungen melde Dich sehr gern bei mir!